Sandra und Hild
Hallo Freunde, Super Service, super Informationen, super nette Verkäufer, tolle Abwicklung. Wir haben im August dort einen neuen Fendt Caravan gekauft. Die komplette Abwicklung mit dem sehr freundlichen und netten Verkäufer war unkompliziert und schnell über die Bühne. Nach 2 Wochen Wartezeit haben wir dann unseren neuen Wohnwagen abgeholt. Wir haben eine ausführliche Einweisung in … Read more





















